Firefox weitere Toolbar

Forum-Fraggle

Commodore
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
4.281
Hallo zusammen,

vor Firefox Quantum hatte ich früher mal eine zweite Toolbar. Ist dies jetzt auch noch möglich einzurichten? Grund ist, es gibt bei mir einige Addons, deren Icon ich benötige, die auf dem Tablet aber zuviel Platz einnehmen. Diese möchte ich in eine Leiste auf der rechten Seite packen. Hat jemand eine Idee wie ich das schaffe kann? Auf der linken Seite benutze ich Tree Style Tab. Danke schon mal.
 
Hast du das mal ausprobiert?
"Rechts klick - anpassen"
ff.JPG

Die addons kannst du natürlich auch verschieben, aktuell nutze ich nur eins daher ist mein Anpassung Menü relativ leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Weg bin ich gegangen. Da kann ivch leider nur den Inhalt der Leiste anpassen, sie aber nicht einmal verschieben.
Bei mir sind halt einiges wie ScriptSafe, Layer Remover usw. dabei
 
In welcher Leiste hast du die Icons denn jetzt, wo dir aber der Platz zu knapp ist? Ich vermute in der URLbar. Richtig?

Du hast 3 Leisten zur Verfügung, in die du Icons deiner Addons reinziehen kannst, um sie anzuzeigen:
1. URLbar
2. Menubar
3. Bookmarks Toolbar

Die letzten beiden musst du erstmal einblenden, um sie zu sehen!!1 In Voreinstellung sind die versteckt. Wenn du die Menubar (=das Ding mit den klassischen Ausklappmenüs File, Edit, View, Help usw.) nicht immer sehen möchtest, bleibt die Bookmarks Toolbar für dich als Mittel der Wahl übrig, um weitere Icons anzuzeigen. Statt sie für Bookmarks zu nutzen (was ihr Name suggeriert), kannst du sie auch einzig und allein für deine Addon-Icons verwenden oder einen Mix aus Bookmarks und Icons.
 
Zurück
Oben