Firefox - Wie blockiere ich das?

• Ersteller Ersteller Freak-X
  • Erstellt am Erstellt am
F

Freak-X

Gast
Hallo Leute,

Ich nutze den Firefox 5.01 + Adblock Plus + NoScript. Trotzdem gibt es immer wieder mal Werbung wie z.B. die von Liutilities / Uniblue / Dexgo (Auf Winfuture), die durch kommt. Wie kann ich die blockieren?

Hier als Bsp:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=189560

Registry Fehler beheben

Zusätzlich zu den Tipps unten hilft eventuell ein Registry-Scan: Nervige Windows-Fehler lassen sich oft mit einem Aufräumen der Windows Registry beheben. In der Regel läuft und startet Windows danach auch wieder schneller! Gratis System-Scan jetzt starten

Diese ganzen Werbungen für Registry-Scanner geht mir tierisch auf die Nerven.
Wie werde ich die los?

adblock plus element hiding helper

edit:
benutze auch den adblock, habe aber keine expliziete regel aufgestellt und sehe keine werbung
vllt solltest du zusätzliche filter abonieren

ich benutz nur firefox + adblock und hab keine werbung auf deinem winfuture link oO

was hast dne für filterabos drin?

ich hab easylist deutsch und englisch und hab ruhe damit

Wenn es keine Grafiken oder Flashanimationen sind, mach in dem Text einen Rechtsklick und geh auf "Frame blockieren". Das sollte helfen.

Wenn Du Pech hast, blockierst Du aber auch einen Bereich, den Du gar nicht blocken wolltest. Merk Dir also, welchen Inhalt Adblock in den Filter schreibt, damit Du es evtl. wieder entfernen kannst.

PS: Ich habe bei dem Link keinerlei Werbung. Mach doch mal einen Screenshot.

adblock plus element hiding helper
Finde ich bei mir nicht...

was hast dne für filterabos drin?

ich hab easylist deutsch und englisch und hab ruhe damit
Bisher hatte ich gar keine Abos drin, sondern nur manuel hinzugefügte Regeln. Habe es aber nun ma mit dieser Easylist probiert (Kannte ich vorher noch nicht) und nun ist es weg.

Danke! :)

das ist ein zusätzliches addon für adblock plus, welches einem unheimlich erleichtert, bestimmte elemente (wie divs) zu verbergen

das kann doch nicht so schwer sein
mit der Maus auf die Werbung gehen die man weg haben will,
auf das Icon des Adblock Plus rechte Maus Taste kommt ein Menü wo man gesammte oder nur einen Teil hinzufügen kann in die block Liste was künpftig
mit geblockt werden soll

das kann doch nicht so schwer sein
mit der Maus auf die Werbung gehen die man weg haben will,
auf das Icon des Adblock Plus rechte Maus Taste kommt ein Menü wo man gesammte oder nur einen Teil hinzufügen kann in die block Liste was künpftig
mit geblockt werden soll
es handelt sich dabei aber um einen Textbaustein und nicht um ein Bild oder Flash, also geht es so eben nicht, da Adblock das so nicht erkennt.

Zurück
Oben