Firefox & YouTube: Probleme beim Surfen

Elcrian

Commander
Ich hab mal ein seltsames Problem:
Firefox 3.6, ganz aktuell. Surfe ich nun auf YouTube, teilweise auch Amazon, komme ich unregelmäßig zu Videos oder Chanels, die ich einfach nicht aufrufen kann. Er läd sich nen Wolf um irgendwann dann anstatt die Seite zu öffnen anzubieten, z.B eine "watch"-Datei (ohne Endung) runterzuladen. Selbes bei Chanels.

Was ist das? Die Dateien sind nutzlos, es kommt unregelmäßig und ohne System und mitm IE gehts immer.

Ich spinne nicht übrigens, das meine ich ernst. :freak:

Geht ja nicht, das kommt nicht regelmäßig. Gerade ging mein YT Chanel z.B nicht, nun tut er's wieder.

Da ist keinerlei System hinter - ich würd gern wissen warum das so ist, dann kann man das Problem als solches beseitigen.

Ja, alle Updates drauf.

Hmm hört sich Komisch an ^^, deaktiviere mal alle Erweiterungen und probiers so, könnte vielleicht an nem Bug in ner Erweiterung.

Ansonsten vielleicht mal FF komplett deinstallieren und die Reste Löschen, danach Neu installieren.
Ist zwar eher langwierig aber bei Fehlern die man nicht wiederholen kann ^^
Mehr Rat weiß ich leider auch nemme

Schad-Software?!

Glaube ich nicht - muss eher irgendwas am Browser sein. Schade das das kein bekanntes Problem ist.

Schaut selber, von vor 2 Minuten bei der Suche:
unbenannt-1tg6z.jpg

Neuinstallieren wäre natürlich auch meine nächste, logische Folgerung gewesen, aber die Ursache macht's ja interessant.

Zurück
Oben