Firefox - youtube problem

D

Deathscythearan

Gast
Moinmoin, hoffe ich poste hier richtig.
Habe nun seit einigen tagen das problem, das wen ich in youtube zu schnell zwichen paar videos hin und herwechsel, oder 2 tabs von youtube offen haben, er garnichs mehr dort läd, also die ganze seite nich.. wen ich die tabs schliese und auf yt gehn will passiert nichts, start ich ff neu und versuch es, geht es auch nicht, meist erst nach 20 min ...
Aber das problem hab ich nur mit dem ff..versuch ichs wärend der gleichen zeit wos im ff nich geht, im ie..oder auf meinem ipod der übers gleiche netz reingeht, klappt alles problemlos und schnell...

Weis jemand woran das liegen könnte?

os is w7 64bit und der neuste ff ohne plug ins/addons~

mfg Death
 
Wie wärs denn mit dem Adobe Flash Plugin? ;)
 
Ja okay sry..den hab ich drauf...aber ich meine ich komme komplett garnich auf youtube mit ff, dableibt die seite einfach weiß, und es steht da er hätte fertig geladen :/
 
Da es ja im IE und aufm iPod klappt, würde ich mal den Firefox deinstallieren, eventuelle Reste manuell entfernen und dann nochmal neu installieren. Dann nochmal das neuste Adobe Plugin drauf und schauen, ob es läuft.
 
hi
das problem hatte ich auch hin und wieder
bei mir galub ich, war ein Add On von firefox schuld, video downloadhelper

hab das AddOn deinstalliert, seit dem is ruhe
 
Zurück
Oben