Firefox Youtube Problem

Rayge

Lieutenant
Hey,
ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit Firefox auf Youtube. Der Button oben rechts mit dem Accountnamen, der ein Dropdown Menü öffnet wenn man drauf klick (Favoriten, Account etc.) funktioniert nicht. Ich klicke drauf, aber es passiert einfach nichts.
Zuerst dachte ich, dass es an dem Adblock+ update läge, dass vor kurzem erschienen ist, aber auch im abgesicherten Modus (in dem ja keine Addons geladen werden) lässt sich das Menü nicht mehr öffnen. Hat noch jemand das Problem?
Mit Chrome funktioniert alles.

edit: wenn ich mit Chrome auf die Seite Favoriten gehe und die url kopiere und bei firefox eingebe, öffnet sich zwar die Seite, aber die Vorschaubilder der Favoriten werden nicht angezeigt und auch die Buttons auf dieser Seite funktionieren nicht.

Zuletzt bearbeitet:
das gleiche problem hab ich auch. außerdem werden die bilder ovn äähnlichen videos etc. nicht angezeigt. wenn ich auf einen fremden kanal gehe, kommt immer die meldung das ich den aktuellsten flashplayer isntallieren soll. der ist aber schon isntalliert!

nun dann hab ich ein neues firefoxprofil erstellt und siehe da, youtube ging ohne probleme. wenn ich den IE nutze geht auch alles ohne probleme. dochich möchte ungern ein neues profil nutzen, wegen meinen ganzen tabs und addons.

Jo, bei mir gehts auch wieder wenn ich ein neues Profil erstelle. Merkwürdig... Naja, bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

hmm mich würde trotzdem interessiere wo das problem liegt. denn bei mir ist es erst seit gestern abend

Hmm, hab das gleiche Problem. Cookies, Cache löschen bringt alles nichts.:(

Hab das selbe Problem, hier ne angebliche Lösung aus dem Camp Firefox Forum:

http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=85207&start=15
---
Lösche ich alle Einträge im Problem-Profil (prefs.js) die mit user_pref("dom
beginnen ist das Verhalten auf der YouTube Webseite wieder in Ordnung.

Beispiel:

user_pref("dom.disable_window_move_resize", true);

---
Werds selber gleich testen, mal sehn

EDIT:
Hat geklappt, youtube geht wieder normal.
Bei mir lags nur an:
user_pref("dom.storage.enabled", false); <--- Das verhindert Supercookies, wenn man den Wert auf true stellt gehts wieder. Allerdings bekommt man dann natürlich wieder Supercookies.
Denk mal das Problem haben vor allem die Leute das Addon BetterPrivacy verwenden. Mal kucken obs dafür bald ne Lösung gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Yup, hat bei mir auch gefunzt. Hätte jetzt doch gern gewusst, warum und woher dieser Fehler jetzt kommt...

Hatte das gleiche Problem: Lösung:Setze im Programm "Antibrowserspy" die vorgegebenen Einstellungen DOM Cookies /Flash Player Cookies auf an! Seit dem funzt es wieder.:)

Genau das war auch mein Problem:
user_pref("dom.storage.enabled", false)
auf "true" stellen und youtube funzt wieder. Mir ist aber nicht klar, ob ich mir dadruch ein anderes Problem eingehandelt habe.

Zurück
Oben