Firefox3.0 kein Sound

MGafri

Newbie
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4
Hallo,
ich habe folgendes Problem, auf allen Internetseiten (bsp. Youtube, Myvideo,MySpace..) funktionieren nur noch die Videos ,jedoch laufen sie ohne Sound.
Ich habe bereits Shockwave/FlashPlayer neuinstalliert und versucht mit dem K-Lite Codec Pack die Codecs zu fixen aber ohne Erfolg.
Zudem die Treiber meiner Soundkarte neuinstalliert (Hercules Muse 5.1 ) und ein neues Firefox Profil erstellt.
Ebenfalls im Inet Explorer geht der Sound nicht.
Der Sound bei Spielen oder Musik klappt normal.
Nun fällt mir nicht ein woran es noch liegen könnte.
Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

mfg
MGafri
 

Lukas.K

Newbie
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
6
Also ich benutze Win Vista und hatte kürzlich ein ähnliches Problem. Die Flashvideos waren alle viel zu leise.
Die Lösung:
Klicke mal während ein YoutubeVideo im Browser läuft auf das Lautsprechersymbol unten rechts und dann auf "Mixer". Dann siehst du alle Programme, die laufen und Sound ausgeben und kannst bei jedem einzeln den Lautsprecherpegel einstellen. Vielleicht ist bei dir da ja auf stumm geschaltet, wenn Flashvideos ablaufen.
Greets
Lukas
 
Top