Firepro W600 Bluescreen

hxe1990

Lt. Commander
Hallo liebe Com,

ich bekomme derzeit in unregelmäßigen Abständen Abstürze auf einer WS mit einer Firepro W600. Ansich sollte es eine Treiberproblematik sein, so zumindest die Aussage des Bluescreens. Habe jetzt 2 verschiedene ausprobiert, den Pc gereinigt und auch einen erfolgreichen Stresstest ausgeführt ( Dauer lag bei unter 1 Stunde ). OS ist Windows 7 64 Bit. Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme ? Ich bin für jede Hilfestellung oder jeden Vorschlag offen.

Danke im Voraus
Vince

Bluescreen Inhalt?
Wann tritt das Problem auf?

Problem tritt sporadisch auf 1-2 mal die Woche
10000007e Bluescreen
Rechner glänzt von innen :)

Zuerst mal kann das alles mögliche softwareseitig sein. Möglich ist aber auch, dass die Grafikkarte langsam stirbt, bevor sich meine alte Grafikkarte im PC verabschiedet hat, kamen auch ab und an mal Bluescreens bis dann irgendwann garnichts mehr ging.

Ich kann noch hinzufügen, dass der HDMI Audio Device Treiber nicht funktioniert, egal welchen Treiber ich nehme. Habe ihn daher einfach deaktiviert aber brachte bisher auch keine Verbesserung.
Ergänzung ()

Die Karte sträubt sich zudem bei vielen Treibern überhaupt richtig zu funktionieren. Mit dem aktuellen Treiber kann nur einer von 6 Monitoren angesprochen werden.
Ergänzung ()

Hat jemand zufällig einen älteren Treiber für die W-Reihe von AMD ?

Zurück
Oben