News Firma zahlt Geld für Verbreitung von Viren

hmmm na toll da killt sich ja quasi jeder webmaster selbst wenn er seine seite besucht
lol
 
ist das mal dreist, ich glaube langsam drehen die alle am rad. bald macht das internet keinen spass mehr, sicherlich würde mich auch eine zusammenarbeit mit symantec nicht wundern!
 
Des is a riesen sauerei. da kann man nur froh sein ein firefox user zu sein...
 
Na, das hat aber lange gedauert, bis mal einer merkt, daß die Hosts-Datei hier das falsche Zielgebiet ist. IP-Adressen würde ich doch eher mit einem Permanent-Eintrag in der Route Table blindlegen. cmd.exe->route add usw. Man sollte aber wissen, was man da tut, sonst ist's Essig mit Netzwerk und Internet.....
 
Das ist es was ich schon lange vermutet habe. Die Firmen in der Antivirenbrangche sind an dem Virenaufkommen
im Internes sicher nicht ganz unschuldig. Wenn es denen mal nicht gut geht können sie sicherlich etwas nachhelfen
um den Absatz von ihrer Software zu steigern.
 
Zurück
Oben