Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizFirmware-Update 5.19.4: Amazon bringt Dunkelmodus auf den Kindle Colorsoft
Amazon hat ein Firmware-Update für zahlreiche seiner Kindle-Reader veröffentlicht. Mit diesem erhält unter anderem der Kindle Colorsoft (Test) den bereits lange von Nutzern gewünschten systemweiten Dunkelmodus. Darüber hinaus umfasst die Aktualisierung die üblichen Leistungsverbesserungen und Fehlerkorrekturen.
Ich habe zwar keine Amazongeräte, aber andere E-Ink-Geräte und bei allen sieht ein Dark Modus einfach be...scheiden aus. Müsste man mal in einem Video sehen, ob Amazon das besser umgesetzt haben könnte, was ich aufgrund der E-Ink-Technologie allerdings bezweifele.
Ich habe es mal im Flugzeug bei jemandem gesehen, das sah für mich schon ganz gut aus.
Hätte schon auch mal Lust ein neueres Gerät zu holen, aber mein mittlerweile ca. 10 Jahre altes Paperwhite hält sich leider noch zu gut, der Akku ist zwar nicht mehr was er mal war aber doch ausreichend… wobei ich nicht mal weiß, ob ich dann bei Kindle bleiben soll… mhm, mal sehen
Man stelle sich ein Buch mit schwarzen Seiten und weißer Schrift vor, oder so eine Zeitung. Wäre absolut nichts für mich, mein Hirn ist zulange schwarz auf weiß gewohnt, im Darkmodus sehe ich nichts und kann viel schlechter lesen..Aber solange es immer nur optional ist und der Normalmodus weiterhin verfügbar ist - ok..