News Firmware-Update behebt 34-nm-SSD-Probleme

die schreibgeschwindigkeit ist nur mager wenn du von einem anderen medium auf die intel schreibst. wenn du z.b. innerhalb der intel etwas kopierst, dann behält sie die angegeben 70MB/s bei. andere modelle brechen da gerne ein und halten die angegebenen transferraten nicht ein. zudem hat die intel wohl die beste 4K schreibleistung von momentan verfügbaren ssds.
also pauschal würde ich die schreibleistung der intel nicht verurteilen :)
 
Lieferprobleme: Nachdem Intel das Passwort-Problem gelöst hat, hatten viele Online-Shops für heute die Auslieferung versprochen. Daraufhin hatte ich auch vorbestellt. Leider hat nun ein Lieferant kurzfristig die Auslieferung auf unbestimmte Zeit verschoben!
Schade!
Ich wollte doch am Wochenende Win7 auf eine neue X25 spielen.
 
Zurück
Oben