Firmwareupdate beim NEC 2500 A Dvd Brenner im Fujitsu-Siemens System

xelo

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
24
Hallo,habe folgende frage.Ich habe den NEC 2500 A Dvd Brenner und wollte nun ein Firmware update machen.Was nun aber nicht funktionierte,weil ich eine andere Firmware habe alls die normale von diesen Brenner.Das liegt daran das der Brenner aus einen Fujitsu-Siemens komplett Pc Set ist.Bei mir hat der Brenner die Firmware 1.91 drauf alls ich nun versuchte die neue 1.0A rauzuspielen schrieb er mir die Meldung kein Brenner gefunden.Gibts da eine möglichkeit wie ich das hinbekommen kann und wenn ja wie muss ich das dann machen,oder gibt es für diese komplettpakete die passenden Firmware updates extra?Vielleicht hatte ja einer von euch schon dasselbe problem und weiss rat.
Gruss Xelo
 
Bei deinem Brenner funktioniert nur die Fujitsu-Siemens Firmware. Eine neuere als die 1.91 scheint es aber nicht zu geben, selbst bei Firmware Page werden nur die Versionen 1.9A und 1.9B gelistet. Du kannst dich höchstens nochmal auf der Webseite von Fujitsu-Siemens umschauen, ob du eine neue Firmware findest.

Hast du größere Probleme, oder warum möchtest du updaten?
 
Ja hab probleme mit Dvd Rohlingen das er die nicht so gut erkennt,nachdem ich sie gebrannt habe dachte vielleicht das ein Firmwareupdate das problem behebt.Ich habe auf einer Webseite einen alten Post gefunden wo einer schrieb er habe ein Firmwareupdate gemacht mit den normalen Firmware versionen und er schrieb es hatte geklappt bei ihm.Leider machte er das update über Dos und ich hab leider kein diskettenlaufwerk mehr im Pc, wegen dem Flastool und der Firmware,oder geht das auch auf andere art unter Dos?
 
Zurück
Oben