Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, mir wird ein update(001010) über lan für og. tv angeboten, ebenso als dateidownload/usb bei samsung. leider steht da nirgends was dieses update verbessert/ändert. weiß das hier vllt jemand?
thx
Hab heute gerade mal auf der Samsung Seite nach nem Update geschaut. Die haben mittlerweile ihre Seite mächtig umgebaut und wenn man auf der Firmwareseite seines Gerätes auf das kleine Fragezeichen neben der Firmware zeigt, bekommt man nun sogar die Veränderungen der neuen Firmware angezeigt. Bei meinem TV warens allerdings gerade mal drei Veränderungen. Das die Bildqualität aber durch Updates besser wurde, konnte ich noch nicht beobachten. Eigentlich hab ich nach den Updates überhaupt keine Veränderung festgestellt. Ich hab mindestens 4 Updates auf meinem 55er gemacht, aber verändert hat sich oberflächlich garnix. Das Bild ist ja eh schon bei HD Material oder natürlich Bluray Zuspielung recht gut, wenn man einige schwachsinnige "Bildverbessere" im Setup deaktiviert hat und ihn halbwegs kalibriert hat, wofür es schöne Testbilder gibt.