Fitness-app

raechi

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Fitnesstrainer-app, die mich zum beispiel jeden abend erinnert, kurz 2 oder 3 übungen zu machen. schön wäre natürlich auch wenn man die zeit/tag des erinnerns auswählen kann, oder die übungen und so weiter. kosten spielen keine rolle. danke für eure rasche antwort.

Mach doch ein Termin im Kalender und stell es ein dass es dich jeden Abend erinnert.

Ja klar aber bei 600'000 apps gibt es sicher auch so eine. vielleicht wo die übungen erklärt werden und wo dann verschiedene abgewechselt werden oder so. wär doch toll.

Und warum schreibst du dir dann keine Erinnerund in dein Smartphone? Selbst mein Samsung GT5230 kann das! Erinnerung um 20Uhr "Trainieren nicht vergessen"

fertig was ist so schwer dadran oder willst du jetze was bestimmtes?

Hääää Site-ups, Liegestütze, und ein paar Handeln wirst du haben oder damit hast du alles!
Falls nicht gibts YouTube da wird jeder Scheiß erklärt und zwar in Deutsch wahlweise English was auch kein problem sein wird da die Aufgaben ja gezeigt werden...

Zuletzt bearbeitet:
es gibt soviele fitness-kontroll apps und so, da dacht ich mir gibt sicher auch was zu Hause. Aber wenn ihr sowieso nur im stuhl sitzt versteh ichs ;) :P

wenn ihr sowieso nur im stuhl sitzt versteh ichs :P

ne?! alle die dir schreiben gehen 3x die Woche ins Fitnessstudio ne Stunde pumpen...

lol - ne App, die mich dran erinnert, zu trainieren? ... wie geil!

WIR SIND VERLOREN!

Zurück
Oben