News Fitness: Peloton kommt auf die Samsung Watch und ins Hilton

Die gibt es noch?

Dachte die wären nach dem Corona-Hype bei den Kosten weider in der Versenkung (Insolvenz) verschwunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Legalev und Vasilev
@R O G E R Nicht ganz... das sind aber die, die auch weil der Hype nachgelassen hat, seit sich die Menschheit auf anderes als Corona konzentriert, Preise erhöht und Personal abgebaut haben.

Dann ist jetzt aber wieder Geld da für irgendwelche blöden Werbespots. Mal mit und mal ohne "Promis".
 
Hatten die nicht auch nen rießen großen Qualitätsskandal mit ab Werk übermalten rostigen Rahmen? Hab doch da vor Jahren mal was bei ArsTechnica gelesen.

Edit: Aja, hab mich laut Heise also ganz richtig erinnert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das hier Werbung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nelson Muntz, Tobi47, GSXArne und 5 andere
Samsung soll endlich mal den Temperatursensor freigeben, es ist schon nervig, da wird was verbaut aber nicht genutzt. Ich verstehe nicht warum immer alles inzwischen erst wie bananen beim kunden reifen muss
 
hmmm, interessant was da mit Peloton läuft...

mich würde eigentlich am meisten interessieren, ob der Insolvenzkurs
abgewendet werden konnte.
Wie ist all das im Artikel möglich nachdem die Firma vor weniger als
12 Monaten zahlungsunfähig gewesen sein soll?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Hatsune_Miku schrieb:
Samsung soll endlich mal den Temperatursensor freigeben, es ist schon nervig, da wird was verbaut aber nicht genutzt. Ich verstehe nicht warum immer alles inzwischen erst wie bananen beim kunden reifen muss
Die bekommen es nicht mal gebacken, den Sauberstoffsensor zu korrigieren im Schlaf habe ich laut Uhr fast immer eine Sättigung von 70 % auf meiner Watch 4. ^^

Ich war deshalb schon beim Hausarzt, die hat mich ausgelacht, laut allen Untersuchungen bin ich kern gesund. :D

Bin meiner Schwester, die meine Hausärztin ist, als auf den Sack gegangen, deshalb. xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nelson Muntz, Renatius, Galatian und eine weitere Person
HaRdWar§FreSseR schrieb:
Bin meiner Schwester, die meine Hausärztin ist, als auf den Sack gegangen, deshalb. xD
bei meiner wirds richtig angezeigt, sicher dass deine Schwestern nicht nur "Erbstreitigkeiten" aus dem Weg gehen möchte? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobi47, [F]L4SH, cfreak84 und 3 andere

AleksZ86

Ich hoffe nicht^^ spaß bei Seite das passiert, wenn der Arm falschliegt dann kommen diese werte zustande. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AleksZ86
Plonktroll schrieb:
liest sich verdächtig als Werbung .....

^^jetzt wo Du es erwähnst, finde ich das auch.

Der Laden soll vor kurzem zahlungsunfähig gewesen sein.
 
Eigentlich würde man denken dass es um Samsung geht.
Aber in Wahrheit ist es irgendwie Werbung für Peloton....
 
Da im dem Text tatsächlich 21 mal der Hersteller erwähnt wird, liest sich das in der Tat wie Werbung.

Und die Nennung des Herstellers in der Überschrift habe ich nicht mal mitgezählt.
 
Galatian schrieb:
mit ab Werk übermalten rostigen Rahmen?
Moment, lt. Artikel war das die Innenseite von dem Stahlrahmen. Und ganz ehrlich, das hast du selbst bei normalen Rädern mit Stahlrahmen teilweise. Ist auch tatsächlich komplett egal eigentlich, sieht kein Mensch, stört keinen Mensch und hat auch keinerlei Einfluss.
 
Interessant für alle die ein Bike oder Tread haben und eben immer neidisch auf die Apple Watch User geschaut haben.

Ich bin zufriedener Bike Nutzer und habe eben eine Apple Watch. Super easy zum verbinden und tracken der Herzfrequenz.

Mein Schwager hat eben eine Galaxy Watch und fand den von Peloton angebotenen Bauchgurt etwas lästig. Von daher wird ihn die News freuen.

Meiner Meinung nach eine News wert und eben keine Werbung. Wen es nicht interessiert muss es ja nicht lesen. Keine Ahnung warum sich einiger hier so „aufregen“. Macht ihr alle gerne Sport zuhause und könnt aus eigener Erfahrung etwas negatives berichten? 🤨
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Kauft das Jemand?

Ich fahre viel Rennrad, sowohl auf der Straße, als auch auf der Rolle.
Nun wollte ich mich informieren, was das ach so tolle Peloton Bike denn so kann. Aber auf der Seite findet man nix außer einen Preis.

ein 10W Sound System und ein 24Zoll HD Display sind für mich nicht die relevanten Infos.
 
In deinem Fall glaub ich bist du da auch nicht die Zielgruppe, das ist eher für Leute die von der Technik keine Ahnung haben und was fertiges haben wollen, ohne sich da in die Technik reinarbeiten zu müssen.
 
Zurück
Oben