Fitnesstracker mit abschaltbarem Bluetooth

ntloader

Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
2.475
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Fitnesstracker, bei welchen ich das Bluetooth am Armband abschalten kann. Nur im Bedarfsfall wenn ich die Fitnessdaten übertragen möchte soll das Bluetooth eben aktiviert werden können.
Bei meinem Band 2 war das kein Problem. Bei allen neuen Trackern die ich mir bisher angeschaut habe, geht das aber nicht. Kennt jemand einen Fitnesstracker, bei dem das geht?

Danke, ntloader
 
Wir haben eine fit Bit charge 2 und 3 dort habe ich Bluetooth auch nur einmal am Tag an für den Sync ohne Probleme.
 
Damit schaltest Du das BT des Handys an. Die FitBit hat BT immer an.
 
Ja schon klar mir war nicht bewusst das du es explizit am Tracker ausschalten willst, ergibt für mich keinen Sin.
 
Steht im ersten Post, dass ich es gerne am Tracker selbst abschalten können möchte.
 
Das geht eigentlich bei allen garmin und auch Samsung Produkten mit Display und Bedienung an der Uhr, es ging zumindest bei allen die ich so hatte.

Das sollte bei den Herstellern nicht anders sein.
 
Zurück
Oben