Fivem Script Webhook

boymann10

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
2
Hey,

Ich hab eine Frage ist es irgendwie möglich hier ein Webhook einzufügen für Discord, dass wenn man eine Nachricht bekommt, dass der Teammode angeschaltet wurde?
Screenshot_3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Ich hab eine Frage ich habe diese Weste auf einem Server raufziehen wollen was ja auch alles geklappt hat aber wenn ich die Westen im Spiel suche gibt es die nicht

an was kann das liegen?

Westen von Babylon Discord: US Army & US Marines Kleidung
 
Kannst du für uns neugierigen Unwissenden mal erklären warum Du deinem Server eine Weste anziehst und sie nicht selber trägst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fallout667, JennyCB, lazsniper und 6 andere
Ich verstehe ja an und für sich jedes Wort in dem Ausgangspost, aber in der Kombination ist das für mich trotzdem nur Verbaldurchfall. Erkläre uns doch bitte nochmal langsam und mit Kontext was du von uns möchtest und um was es geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fallout667, H3llF15H und lazsniper
Das kann doch keiner lesen so ganz ohne Punkt und Komma. Und ohne zu erklären worum es überhaupt geht ist das einfach ein komplett sinnloser Text. Wie soll man dir denn so helfen?
Es ist echt schlimm, kann hier niemand mehr einen simplen Text verfassen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, blubberz, SpiII und eine weitere Person
Zurück
Oben