Fix für beschädigung wegen AMD Catalyst Un-install Utility gesucht.

sceck

Ensign
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
135
Hallo,
da ich so dumm war und erst hinterher gelessen hab das AMD Catalyst Un-install Utility Windows 8 beschädigt siehe Hier:http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=373750 und nun kein Backup gemacht habe versuche ich es im moment mit sfc /scannow allerdings soll das auch nichts bringen hat den einer eine andere Lösung?

Pfeile zeigen beispiel was beschädigt ist...
v0xi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja eigentlich steht es ja groß und breit dabei, dass es nur für windows 7 geeignet ist. aber es hätte auch nicht geschadet, wenn AMD ein abfrage eingebaut hätte, um eine ausführung unter win8 zu blockieren, somit ist deine dummheit wohl relativ. ansonsten kann ich dir leider keinen rat geben.
 
Sehr wahrscheinlich wird dir nichts anderes übrig bleiben als deinen PC bzw. die Windows 8 Installation aufzufrischen.

Maus in die rechte untere Ecke, Einstellungen, PC-Einstellungen ändern, Allgemein und dort PC ohne Auswirkungen auf die Dateien ...

Sollte das nicht helfen, wird wohl eine Inplace-Installation ein Rettungsanker sein. Mehr siehe http://www.deskmodder.de/blog/2013/02/11/windows-8-reparatur-mit-einem-inplace-upgrade/

Und sollte die auch nicht helfen, dann bleibt nur noch die Neuinstallation
 
und nun kein Backup gemacht habe

aber normal musste man auf ein älter zeitpunkt trotzdem zurücksetzten können,
hab ich schon oft genug gemacht auch ohne backup.

zb.letzte microsoft update letzte woche
 
ich lösche meine backups immer weil ich jede stunde sogutwie immer ccleaner mit cenhancer nutze...
 
Zurück
Oben