Fixe Zoomgröße bei Startpage in Edge und Vivaldi

cocosape

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
170
Meine Startpages sind riesige Linksammlungen " joswehttp://sportkegeln24.de/tl_files/ " und " https://www.toool.de/ ".
Mit Firefox ist es möglich eine fixe Größe ,sagen wir 180% einzustellen und beim Neustart des Browsers diese wieder abzurufen.
Beim den o.g. Browsern Edge und Vivaldi kann ich zwar auch die Zoomgröße einstellen ,aber dies muss ich bei jedem Neustart , mit Strg.+Mausrad gezwungenermaßen neu veranstalten.
Frage , wie kann man bei den 2 Browsern der Startpage eine fixe Zoom-Größe automatisch erzwingen ?
 
Mein Vivaldi (4.0.2312.27) merkt sich beim Browser-Neustart die Größe der Tabs. Ich schließe diese allerdings auch nie.

Du kannst auch über die Einstellungen den Standard-Webseitenzoom einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben