hi, ich habe mehrere fanseite für sportler gegrünmdet auf facebook und anfänglich konnte man überall bis zu 6 artikel "fixieren" so dass man die ganz oben in einer horizontal-leiste sehen kann:
----------------------------------------------------------------------
Gefeaturte Artikel verwalten
Fixierte Elemente
Du kannst nur bis zu 6 Elemente in deinem Profil fixieren.
Auf einmal sehe ich, dass auf manche seiten lediglich 3 fixierte beiträge angezeigt werden. statt 6.
wenn ich auf verwalten gehe und dann auf + , wird mir angezeigt, dass nur 3 fixierte beiträge anzeigbar sind.
wenn man einzeln die 6 artikel aufruft und oben rechts auf die drei punkte klikt, dann sieht man, dass die artikel fixiert sind.
warum nur wird aber in der fixier-leiste oben nicht mehr 6 artikel angezeigt sondern nur 3 ?
kennt sich jemand aus und weiss woan das liegt ?
wie gesagt anfäglich, bei gründungd er fanseite waren jedesmal 6 artikel fixierbar...
Gefeaturte Artikel verwalten
Fixierte Elemente
Du kannst nur bis zu 6 Elemente in deinem Profil fixieren.
Auf einmal sehe ich, dass auf manche seiten lediglich 3 fixierte beiträge angezeigt werden. statt 6.
wenn ich auf verwalten gehe und dann auf + , wird mir angezeigt, dass nur 3 fixierte beiträge anzeigbar sind.
wenn man einzeln die 6 artikel aufruft und oben rechts auf die drei punkte klikt, dann sieht man, dass die artikel fixiert sind.
warum nur wird aber in der fixier-leiste oben nicht mehr 6 artikel angezeigt sondern nur 3 ?
kennt sich jemand aus und weiss woan das liegt ?
wie gesagt anfäglich, bei gründungd er fanseite waren jedesmal 6 artikel fixierbar...