Fixierte Elemente auf facebook-seite

oskdueh

Lt. Junior Grade
hi, ich habe mehrere fanseite für sportler gegrünmdet auf facebook und anfänglich konnte man überall bis zu 6 artikel "fixieren" so dass man die ganz oben in einer horizontal-leiste sehen kann:

----------------------------------------------------------------------
Gefeaturte Artikel verwalten

Fixierte Elemente
Du kannst nur bis zu 6 Elemente in deinem Profil fixieren.
----------------------------------------------------------------------

Auf einmal sehe ich, dass auf manche seiten lediglich 3 fixierte beiträge angezeigt werden. statt 6.
wenn ich auf verwalten gehe und dann auf + , wird mir angezeigt, dass nur 3 fixierte beiträge anzeigbar sind.

wenn man einzeln die 6 artikel aufruft und oben rechts auf die drei punkte klikt, dann sieht man, dass die artikel fixiert sind.

warum nur wird aber in der fixier-leiste oben nicht mehr 6 artikel angezeigt sondern nur 3 ?
kennt sich jemand aus und weiss woan das liegt ?
wie gesagt anfäglich, bei gründungd er fanseite waren jedesmal 6 artikel fixierbar...

Anhänge

• 6.JPG
    6.JPG
    10,3 KB · Aufrufe: 31
  • 3.JPG
    3.JPG
    9,6 KB · Aufrufe: 30
oskdueh schrieb:
warum nur wird aber in der fixier-leiste oben nicht mehr 6 artikel angezeigt sondern nur 3 ?
Weil Facebook das vllt. einfach angepasst und reduziert hat? Diese Dinge ändern sich ständig und die Bilder zeigen das es von der Plattform angepasst wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: oskdueh
@Mojo1987 jein, also ich habe ja mehrere seiten, die ich nach und nach ins leben gerufen habe. nur die allererste weist diese anomalie auf ! alle anderen , auch die, die ich vor kurzem eröffnet habe, zeigen 6 an und nicht 3.

das wundert mich: wie kann das sein ?
wenn deine theorie stimmen würde, dann müssten alle seiten auf 3 sein, aber alle anderen haben 6.

der grund müsste also ein anderer sein:
könnte das daran liegen dass ich für die 3-er seite auch eine instagram konto aufgemacht habe und die artikel auch dort publiziert habe ? das ist ja die gleiche company: meta. ob die das merkt und deshalb genau bei diesem konto die anzahl der zu fixierenden artikel halbiert hat ?

Das kann dennoch sein, denn diese Änderungen werden idR in „Wellen“ ausgerollt. In ein paar Tagen oder Wochen siehst du das evtl. bei deinen anderen Seiten ebenfalls so.
Hat Facebook nen Support? Die helfen sicher auch, irgendwie ^^

derlorenz schrieb:
Hat Facebook nen Support? Die helfen sicher auch, irgendwie ^^
wie kann ich denn die herreschaften kontaktieren ? :-) das wollte ich scjon immer mal gerne wissen

Zurück
Oben