Flach & Preiswert

Nokill

Lieutenant
Moin,

da mein SE K800i die Tage seinen 3. Geburtstag feiert und es so langsam den Geist aufgibt (hab wohl zuviele Bierflaschen damit aufgemacht...) bräucht ich ein neues Handy, allerdings kenne ich mich mit dem Markt garnicht aus. :>

Was es können soll:
- Es sollte flach sein, am besten so flach wie es geht
- Der Akku sollte nöglichst lange halten, also so 2 Wochen Standby sollten es schon sein
- Es sollte max. 200€ kosten
- Kein Motorola, nen Kumpel hat eins und ich find die Dinger irgendwie einfach nur abstoßend.

Weiteren Firlefanz brauch ich nicht, falls er doch vorhanden ist, was sich wohl nicht vermeiden lässt, auch ok.

Danke schonmal :p

Vielleicht das C902, wenn ud bei SE bleiben möchtest. Ist relativ flach (also wie flach du es haben möchtest musst du mal mit den Maßen vergleichen) und macht dazu auch noch für ein Handy ganz gute Bilder - zwar nicht mehr das aktuellste aber es lässt sich damit leben.

Also das C902 sieht doch schonmal sehr nett aus, ist nur halb so dick und mit SE war ich bisher auch sehr zufrieden.
Schade das es kein Wlan hat, damit ist der E-Mail Client ziemlich uninteressant für mich ;(

Kann mir jemand was zu dem Nokia E51 http://geizhals.at/a286884.html sagen?
Das liest sich auch sehr nett.

...aber vielleicht hast du ja einen Datentarif
Leider nicht und vorallem mag ich keine Verträge, da die halt immer für 2 Jahre binden...

Das E52 schaut nett aus, allerdings ist es derzeit bei Amazon mit ~430€ gelistet ohne Vertrag :(

Warte erstmal ab bis es erschienen ist. Die Preise werden deutlich schnell unter 300€ fallen. Ich weiß ja nicht wie lange du zeit hast;)

2-3 Monate macht mein K800i sicher noch mit...;)
Wenn das E52 bis dahin stark im Preis gefallen ist werd ich mir das dann wohl kaufen.

Wenn es so gut verarbeitet ist wie das E51 wirst du bestimmt nix falsch machen. Ich werde mir wohl das E55 bestellen. Ist von der Hardware das selbe nur mit small Qwerty Tastatur und in meiner favorisierten Farbe Schwarz :) Erscheint allerdings nicht in Deutschland aber Österreich ist ja nicht weit ;)

http://www.nokia.at/produkte/alle-modelle/nokia-e55

@marius85: Und wie schauts aus? Haste das Gerät bekommen bzw. wo bestellt?;)
Ich interessiere mich auch dafür, da es von der Ausstattung alles bietet, was mir wichtig ist (Wlan,GPS,erw. Betr., .. ) und dabei noch extrem flach und leicht ist. Eine gute Batterielaufzeit soll es ja auch noch haben.

Also ich würde mich mal interessieren wo man das bestellen kann, in Deutschland ist es ja wirklich nirgends zu finden; ich konnte mich kurzzeitig mal bei Nokia.de einschreiben, sodass ich benachtichtigt werde sobald das Gerät in DE rauskommt. Diese Seite wurde aber auch wieder geschlossen.

mfg

Zurück
Oben