Flache/klein + maximale Akkulaufzeit

Jontheriver

Lt. Junior Grade
Hi leute

ich suche eine neues handy und hoffe mal auf euer umfangreiches wissen;)

mein neues handy sollte möglichst flach und klein sein.
wenn das ganze mit einer langen akkulaufzeit verbunden wäre wäre ich superglücklich... muss aber nicht sein
preislich würd ich sagen sind bis zu 100€ drin aber wenns am ende nur 20€ für 120g statt ein 100g handy sind bevorzuge ich zb das mit 120g

solange das handy zum telefonieren udn sms schreiben taugt und nicht wie "moderne kunst" :evillol: aussieht nehm ich alles:D

was könnt ihr mir empfehlen?

danke shconmal für eure hilfe

also das nokia 1xxx fällt sicher raus.. 1,8cm sind mir doch zu dick
dachte da eher so an um 1cm herum

ich hätte da gern was von nokia/samsun oder sony ericsson da diese marken mich bisher überzeugt haben
aber danke für den tip mit media markt .. werd ich heut gleich mal schauen

kennt ihr sonst noch modelle die vorallem klein und dünn! sind?

Nokia 6600 könnte evtl was sein. Schau doch einfach mal bei Amazon nach Nokias im 120€Bereich. Da sollte was dabei sein... ;)

hier, da hier leicher wie 100g und nur 10mm dick :)

Samsung SGH-U800 Soul

GPRS/EDGE/HSDPA • WAP/MMS • Triband • Farbdisplay (16 Mill. Farben, 240x320 Pixel, 2") • Vibracall • polyphone Klingeltöne • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • 2 Digitalkameras (1.: 3MP, AF, Fotolicht, 4x digitaler Zoom; 2.: VGA, Videotelefonie) • Bluetooth • USB • 1GB Speicher • micro-SD Slot • Standbyzeit: ~384h • Gesprächszeit: ~3h • Größe: 111x46x10mmGewicht: 89g • SAR-Wert: 0.62W/kg

Nokia 5000. Als Farbe schlage ich dir Blau vor, das sieht auch seriös aus.
klein, leicht und man merkt, dass man ein aktuelles/modernes Handy in den Händen hält, welches trotzdem nicht mit viel Schnick-Schnack zugepflastert ist.
Klares, großes Display, einfache Bedienbarkeit, günstig.
Ich bin mit meinem sehr zufrieden.

Lediglich die Akkulaufzeit ist Durchschnitt und könnte ein besser sein - allerdings ist das wohl der Preis für das geringe Gewicht.

Schaus dir mal an.

Gruß

Tiefe: 1,1cm
Gewicht mit Akku: 74g

Zuletzt bearbeitet:
Geeignet wäre vlt das sony w880i, schön flach (9mm), und ansonsten noch auf der Höhe der Zeit. Lediglich etwas teuer, um die 120 Euro

Jontheriver schrieb:
also das nokia 1xxx fällt sicher raus.. 1,8cm sind mir doch zu dick
dachte da eher so an um 1cm herum
Da gibts wenige die 1cm oder weniger dick sind in dem Preis Bereich eins wo mir noch einfallen würde wäre das Motorola Motofone F3 für 22€ ist zwar etwas älter aber gute Preis Leistung.
http://geizhals.at/deutschland/a243332.html
oder das etwas dickere aber doppelt so teure Samsung SGH-J150 für 50-60€ ist ca. 1cm dick.
http://geizhals.at/deutschland/a381200.html

Nokia 2630

- 105,0 mm x 45,0 mm x 9,9 mm
- 66g
- rund 50 Euro in weiss
- Akku hält ne Woche

Mfg

Zuletzt bearbeitet: