Flacher 80mm lüfter gesucht

BloodReaver87

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’25
Hallo Community

Ich bin auf der suche nach einem Leisen 80mm Lüfter für mein Cooler Master RC-690 gehäuse. Denn Lüfter möchte ich am dort vorgesehenen Platz montieren. Also dort wo er die CPU rückseite kühlt. Sollte daher relativ Flach sein. Wünschenswert wäre mit Blauer LED beleuchtung.

Besten dank für alle Infos

PS: Das es relativ sinnlos ist,dort einen Lüfter zu montieren ist mir bewusst. Es geht mir hauptsächlich nur ums aussehen.

Gruss

Hehe das gleiche Problem hatte ich auch... beim selben gehäuse... und so sinnlos ist es net... aber von wegen 11 dbA (hab den gleichen)... wenn der auf 12V läuft is es ne richtige Turbine... und auf 7V immer noch leicht hörbar... bei 5V hat er Anlaufschwierigkeiten is dann aber auch wirklich wirklich leise... also ich hab ihn inzwischen einfach wieder vom netz genommen...

Der Lüfter is zwar Flach aber hat dafür eine Geringe Fördermenge, dann kannste den platz auch gleich frei lassen ...

Hmm da hast du auch wieder recht. Das mit den 10cm Kaltlichtkathoden ist mir noch gar nicht eingefallen... Denke das wäre die bessere Lösung. Da erspare ich mir den Lärm und Kühl genug ist die CPU sowieso.

Vielen Dank :)

Zurück
Oben