Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flackernde/verschwommene Schatten und zu scharfes Bild
man ich versuch die ganze Zeit Aufnahmen hinzukriegen, aber meine Version von Fraps funktioniert bei Team Fortress 2 nicht und bei CS:GO ist der Effekt nur sehr gering. Zum Thema neuer Monitor: Geht nicht, stecke mein Geld schon in ne neue Graka und sonst brauch ich es für andere Dinge, fange bald mit Studium an İch versuchs mal mit BF3
ich hab ein Video gemacht mit dem Handy, man kann es sehr schwer erkennen, aber ich lads einfach trotzdem mal hoch gleich. Stell dir ein Schild vor und den Schatten davon, wenn ich jetzt davor stehe und die Kamera leicht bewege sieht es so aus als ob in dem Schatten lauter kleiner İnsekten wären die sich da drin bewegen. Manchmal an Durchgängen mit Türen oder vielen Balken, fangen die Schatten teilweise auch an richtig zu flackern. Noch was, eben bei BF3 war dieses Problem nicht mehr da, bei TF2 aber immernoch -.- Video kommt gleich, muss noch schneiden und hochladen.
EDİT: Man kann es doch gut im Video erkennen eig, wird gerade hochgeladen, dauert weil 1080p. Habe verschiedene Beispiele genommen, am Gitter sieht man es am besten denke ich. İm Video sind sone Streifen, das liegt an der Handykamera natürlich. Wenn ihr euch z.b. den Schrank anguckt, guckt auf die Schlitze und Ränder.
EDİT2: und hier ist das Vid, in 1080p gucken! Ja ich weiß TF2 ist auf deutsch bei mir, hatte kein Lust das nochmal zu ändern Toll. İch merke es jetzt, dass ich beim speichern das falsche Format angegeben hab, egal man kann es bei Vollbild trotzdem sehen. Danke für eure Mühen!!http://www.youtube.com/watch?v=dSDmi2Suhc8&feature=youtu.be
Ich sehe da nur, dass er Probleme mit der Schattenberechnung hat. Das kann durch eine Inkompatibilität zwischen Spiel und Grafikkartentreiber kommen. Andererseits kann es auch daran liegen, dass Schatten in heutigen Spielen alle getrickst sind, weil eine realistische Berechnung zu viel Performance benötigt.
okay, hm, ich probier mal ältere Treiber. (İch hasse Treiber) Aber das ist sehr seltsam finde ich, dass es bei BF3 auf einmal nicht mehr so ist, oder manchmal dann doch, und dass es bei CS:GO anders ist als bei TF2 obwohl beide Source Spiele sind. Naja ich muss erstmal weg, schaue später wieder vorbei, nochmal danke!
Jap das hätte ich jetzt auch gedacht. Da es keine richtigen Fehler oder Balken sind tippe ich auch auf Grafikkartentreiber.
Viel Erfolg. Halt uns auf dem Laufenden