Flash-Element vergrößern (Chrome)

Boob

Cadet 4th Year
Hi,
ich habe heute meinen neuen Laptop bekommen und damit geht nun auch der Wechsel von 768p auf 1080p einher.
Alles wunderbar bislang, einzig und allein eine Sache nervt.
Ich spiele oft dieses Browsergame: www.haxball.com

Und in der jetzigen Auflösung ist es einfach viel zu klein, so macht es keinen Spaß, und immer die Auflösung zu ändern, wenn ich spiele, ist nun auch nicht das Wahre.
Das Chrome Add-On "MaximizeFlash" habe ich bereits getestet, funktioniert nicht - das Spiel bleibt weiterhin so klein.

Weiß jemand weiter? Gruß

Strg +/- geht auch nicht oder?

Wenn Du schon 3rd Party Tools probiert hast, dann geht es wohl nicht. Flashinhalte lassen sich oft nicht skalieren. Weder mit den Standard Browserfunktionen, noch mit 3rd Party Tools.

Bleibt wohl nur übrig, die Auflösung zu verringern.

Spillunke schrieb:
Strg +/- geht auch nicht oder?
Leider nein, damit verändert sich nur der Rest der Seite.

BlubbsDE schrieb:
Wenn Du schon 3rd Party Tools probiert hast, dann geht es wohl nicht. Flashinhalte lassen sich oft nicht skalieren. Weder mit den Standard Browserfunktionen, noch mit 3rd Party Tools.

Bleibt wohl nur übrig, die Auflösung zu verringern.
Oh Mann... könnte man denn irgendwie via Script oder sonstigem, welches man dann immer ausführt, die Auflösung auf 768p setzen und gleichzeitig ein neues Browserfenster öffnen?
Also die Prozedur quasi automatisieren?

Nutze Windows 8, falls das hilft. Danke erstmal c:

Haste das mal probiert?:
Rechts Maustaste auf das Spielfeld -> Vergrößern, Rechte Maustaste auf das Spielfeld -> Alles zeigen

yaegi schrieb:
Haste das mal probiert?:
Rechts Maustaste auf das Spielfeld -> Vergrößern, Rechte Maustaste auf das Spielfeld -> Alles zeigen

Schade, im ersten Moment dachte ich, dass diese die perfekte Lösung sei :D Schriften waren weiterhin superscharf - das Spiel leider nicht. :D

Nun gut, ich werds eventuell mal damit versuchen, aber auf Dauer werde ich dann wohl doch jedes Mal die Auflösung ändern :-( Danke!

Zurück
Oben