• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flash Game [Tredz Game] Schlag den Biker

Na Glückwunsch für die 1214.9m
Ich kann machen was ich möchte aber über 1060.9m schaffe ich es nicht.
 
Hallo zusammen,

habe bereits 1560,3 m geschafft.;)

Hat schon jemand herausgefunden, ob es einen Trick gibt, wie man möglichst viele Maulwurfshügel trifft, oder ist es einfach nur Glück?

Grüße an alle:)
 
Ich galube dass ist reines Glück.
Ich versuch den Kerl auf dem Bike möglichst in einem niedrigen winkel zu schlagen.
Wenn er dann direkt auf den ersten und den zweiten Maulwurfhügel trifft kann man schon mit sicherheit sagen, dass man es dann über 1000m schafft.
Die Hügel verändern ihre Position....aber ich glaube es gibt ein bestimmtes Muster.
Mein Rekort: 1494,5

gruß an alle Schläger :evillol:
 
1224 m:rolleyes:..auf ein neues :)
 
Wow, seit ihr gut... ich fliege immer haarscharf an den Maulwurfshügeln vorbei...
->735,1m:rolleyes:
 
Zurück
Oben