Flash-Objekt wird im IE nicht angezeigt

gorko122

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
104
Hallo!
Ich bin im Moment dabei, eine kleine Vorschau-Seite für MP3-Dateien für eine Homepage zu erstellen.

Hierfür habe ich eine kleine Seite welche einen Flash-MP3-Player beinhaltet, welcher die MP3-Datei abspielt.

Leider funktioniert das Flash-Objekt im Internet Explorer nicht (habe es mit Browser Mode IE7, IE8 und IE9 versucht), im Firefox und in Chrome wird die Seite einwandfrei angezeigt.

Kann mir jemand weiterhelfen - was mache ich falsch?

Anbei die Seite sowie das Flash-Objekt.
 

Anhänge

  • mp3_vorschau.7z
    11,9 KB · Aufrufe: 116
Ich hab 100 jahre kein Flash mehr gemacht aber ich denke du brauchst ein
type="application/x-shockwave-flash"
Im Object und den parameter
<param name="movie" value="player.swf">
noch dazu

also

HTML:
<object width="290" height="24" id="audioplayer4591001" type="application/x-shockwave-flash" data="player.swf">
	<param name="movie" value="player.swf">
	<param name="wmode" value="transparent">
	<param name="bgcolor" value="#FFFFFF">
	<param name="flashvars" value="playerID=4591001&amp;autostart=yes&amp;loop=no&amp;bg=0xEFEFEF&amp;leftbg=0xE1E1E1&amp;rightbg=0xC5C5C5&amp;rightbghover=0x666666&amp;lefticon=0x333333&amp;righticon=0x666666&amp;righticonhover=0xFFFFFF&amp;text=0x666666&amp;slider=0xADADAD&amp;loader=0xDFDFDF&amp;track=0xFFFFFF&amp;border=0x666666&amp">
</object>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben