[HTML] Seite wird im IE nicht angezeigt - Erstellt mit Frontpage

Davidh1990

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
730
Also mein Onkel rief mich grade an dass deren Seite sich im IE nicht anzeigen würde OBWOHL sie mit Frontpage erstellt wurde! (Darstellung in FF wohlgemerkt einwandfrei).

Also die Domain wäre Sechtem-Online.de oder der direkt Speicherplatz der Seite http://people.freenet.de/sechtem-online/

Wo ist das Problem dass im Internet Explorer keine Darstellung stattfindet? Ob nun über die Domain oder direktaufruf von people.freenet...?

Wohlgemerkt die Seite soll lauf Angaben meines Onkels mit Frontpage programmiert worden sein! (Was wohl eher auf inkompatibilität mit dem FF hinweisen sollte und nicht mit einem Microsoft eigenem Produkt).



Thx im Voraus
 
AW: [HTML] Seite wird im IE nicht angezeigt - Erstellt mit Frontpage!

Beim schließenden Title-Tag fehlt die spitze Klammer "<" :)
HTML:
<title>Kameradschaftlicher Verein Sechtem e.V./title>
 
AW: [HTML] Seite wird im IE nicht angezeigt - Erstellt mit Frontpage!

Hallo,

ohne jetzt irgendwas zum Thema "Frontpage" und dem Quellcode der Seite sagen zu wollen, würde ich einmal vermuten, dass das Problem durch den fehlerhaftenn title-Tag im head-Bereich hervorgerufen wird. ;)

Ersetze einmal
HTML:
<title>Kameradschaftlicher Verein Sechtem e.V./title>
durch

HTML:
<title>Kameradschaftlicher Verein Sechtem e.V.</title>

MfG mh1001

/Edit: Wieder einmal zu langsam ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [HTML] Seite wird im IE nicht angezeigt - Erstellt mit Frontpage!

Okay danke für die schnellen Antworten, er wird dass Heute oder Morgen noch ändern.
 
Naja eigentlich komisch. Wenn das mit FrontPage oder so erstellt wurde, hätte der Fehler eigentlich nicht passieren dürfen.

Gruß
 
Ah doch, wenn man dann, anstatt im Editor die Dinge zu ändern, im Code 'rumpfuscht', hier das Beispiel mit der Titeleingabe :p, kann es sein dass man ausversehen was löscht, logisch? xD

Btw. Ich persönlich halte nicht viel von Frontpage, besser is immer der gute selbstgeschriebene Code =)

MfG

eXtiQ
 
Zurück
Oben