Flash Player crash in mehreren Browsern

Ayioa

Ensign
Hi,

ich habe bereits seit einiger Zeit das Problem, dass mein Flash Player nach einer stets anderen Zeit nach Installation in allen Browsern einen Crash verursacht. Firefox reagiert erst wieder wenn der Plugin-Container im TaskManager manuell beendet wurde.

Bisher wurde dieses Problem mit einer Neuinstallation des Flash Players behoben. Seit dem die Zeitabstände der Crashes jedoch immer kürzer werden nervt es den Flash Player immer wieder neu installieren zu müssen.

Ich habe alles was ich bisher im Internet an Lösungsansätzen gefunden habe ausprobiert. Firefox Cache, Profil und Cookies gelöscht, komplette neu installation von Firefox und Flash Player, doch nichts hat geholfen.

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine funktionierende Lösung bereit stellen könnte.

Ayioa

Ich lade den Flashplayer hier im Download-Bereich, sowohl für IE als auch für FF. Zudem den Uninstaller. Letzteren vor jeder Installation ausführen, fertig.

Zu beachten ist, dass die Browser bei Installation nicht aktiv sind.

Ich muss aber sagen, dass manche Flash-Videos durchaus auch Schuld an Abstürzen sein können. Das lässt sich Systemübergreifend schnell reproduzieren.

Nun ich denke nicht, dass YouTube Videos regelmäßig abstürze erzeugen.

Außerdem bewirkt auch der uninstaller keine Änderung.

Zuletzt bearbeitet:
ich schließe mich dem vorposter an, deaktivier die hardwarebeschleunigung, das problem hatte ich schon 2mal auf nem pc auf arbeit und einmal zu hause. es funktioniert :)

Zuletzt bearbeitet: (rähchtschreipunk aktualisiert)
Gibt es einen Weg die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren ohne eine Seite mit Flashinhalt zu öffnen? Ich bin schnell aber die Crashes sind schneller.
Ergänzung ()

Auch ohne Hardwarebeschleunigung leider keine Besserung >.<

Zurück
Oben