Flash Player Probleme mit dem Browsern

ChromA4

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
51
Hallo,
Leider kann ich momentan keine CB-Videos anschauen. Da irgend etwas nicht stimmt mit dem Flashplayer.
Er zeigt zwar den Anfangsbild aber leuft nicht weiter. Auf Play drücken passiert gar nichts und komischer weiße wenn ich Lautstärke antippe bewegt sich der Regler mit der Maus mit und auf dem ganzen Display.

Aktuellen Adobe Flash Player ist installiert, habe auch mit (aktuellen) Firefox, Google Chrome und IE9 probiert leider immer das selber Problem! Die Youtube Videos werden ohne Probleme angezeigt, aber wenn ich anderen Seite abspielen möchte geht gar nichts! z.B. Vimeo, Sevenload, chip.de usw.
 

gulmatic

Ensign
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
195
das liegt entweder am flashplayer oder am divx player mal den alten divx player benutzen und die beta2 flashplayer nutzen !!
grüße
 
Top