Flash Player nicht aktuell?

Hendoul

Commander
Hi :)

Wenn ich z.B. diese Seite aufrufe steht zuoberst, dass ich eine veraltete Flash Player Version habe:
http://www.youtube.com/profile?user=lifesforsharing#grid/uploads

Also es steht auf holländisch (denke ich mal), denn lesen kann ichs :D

Checke ich dann aber meine Flash-Player Version hier:
http://kb2.adobe.com/cps/155/tn_15507.html

Dann sagt er mir WIN 10,1,102,64 was ja der aktuellsten entspricht. Spinnt nun etwas bei mir oder mit den Playern auf der Site jeweils? Muss ich für den Firefox noch zusätzlich was installieren?

greez
Hendoul

AW: Flash Player nicht akutell?

Hast du vielleicht NoScript? Wenn ja, musst du auf "parcproductions.com erlauben" klicken!

Davor hatte ich auch eine Meldung, dass ich den Flash-Player benötige, um den Inhalt darstellen lassen zu können ;-)

AW: Flash Player nicht akutell?

Liegt nicht an dir und soweit ich weis, kommt der Header auch nicht von Youtube. Die Videos unten werden korrekt abgespielt.

Edit: Stimmt NoScript isses ;) Pfeifen. Egal.

Geh' mal auf IKEA.de - da gibt's auf der Startseite eine Flash-Animation, die ich immer zum Anlass nehme, Flash ggf. upzudaten, auch über den dort angegebenen Link.

Am sichersten bzw. einfachsten wäre es natürlich, Flash komplett zu deinstallieren und nach einem Neustart im Firefox (oder welchen Browser Du auch benutzen magst) das Paket noch einmal herunterzuladen und neu zu installieren.

od-boy schrieb:
Hast du vielleicht NoScript? Wenn ja, musst du auf "parcproductions.com erlauben" klicken!

Davor hatte ich auch eine Meldung, dass ich den Flash-Player benötige, um den Inhalt darstellen lassen zu können ;-)
*argh*, das ich immer No-Script vergesse :D

Wofür eig. noscript? Es hindert einem mehr als alles andere..

Wenn man nicht ständig auf dubiosen Seiten rumgurkt, reicht adblock Plus vollkommen aus um null viren zu bekommen.
Ich habe nicht mal ein antivirus aufm Rechner und lebe bisher seit ewigen jahren virenfrei.

Zurück
Oben