Flash Player Soundkarte wählen

MÄMALAD3

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
25
Also zu meinem Problem ... Ich habe zwei Soundkarten eine interne an der eine Musikanlage angeschlossen ist...Über diese Soundkarte hör ich nur Musik dass heißt Winamp..und eine USB Soundkarte die als Windows standart eingestellt is also läuft über diese der ganze Rest ...Steam Skype ...unter anderm auch das flash plugin für Firefox und da ich auch gerne Musik über youtube höre würde ich gerne das Flash plugin auf die erste soundkarte schalten aber das ist leider in den einstellungen nicht vorgesehn...was kann ich da machen??

Wäre euch für antworten dankbar ...
 

MÄMALAD3

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
25
hmm weiß wohl keiner bescheid^^
Ich sag bescheid wenn ich was gefunden hab :-*
 
Top