Flash-Player stürzt einfach ab - egal welcher Browser

autoshot

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
7.979
Hallo zusammen und a guads neues jahr mitnand!

hab jetz schon seit längerem das problem, dass beim surfen - egal mit welchem browser (benutze sowohl opera 9.63, IE 7, firefox 3) - hin und wieder sone meldung links oben erscheint von wegen flash-player hat ein problem gemeldet und ob ich denn debuggen will und bla.
und egal ob ich die dann einfach stehn lass oder wegklick wenn ich ne neue seite lade dann heißts plötzlich opera/IE/firefox hat ein problem gelemdet und muss beendet werden (irgendwie kommt dann "online nach einer lösung suchen" oder "programm schließen"). also des kommt beim vista, beim xp isses aber genau dasselbe :(

weiß da einer evtl woher des kommen könnte und wie man des wegkriegt weil irgendwie nervts so ein wenig :(

ahja ich kann den fehler auch nicht gewollt reproduzieren, er kommt halt einfach.

lg autoshot

EDIT: hab mal n screenshot gemacht. das ganze schaut dann so aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blattwerk

Gast
Du solltest dich zuerst von der alten und fehlerhaften Flash-Version trennen. Vor der Installation der V10.0.12.36, würde ich die 9.x zuvor deinstallieren und den Rechner neu starten.

Blattwerk


PS: bei dem ScreenShot geht es doch nur um das Adobe-Dialogfeld. Nimm doch bitte das gigantische Bild heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top