Adobe Flash Player stürzt andauernd ab!

Rafalos

Lieutenant
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
523
Mein Adobe Flash Player in Firefox stürzt ANDAUERND ab, ich habe auch schon Chrome runtergeladen, da stürzt der Shockwave Player ab und bei Netscape Navigator stürzt einfach der Browser ab, ich habe keine Ahnung was los ist, habe schon so viel probiert und bin kurz vorm totalen Ausrasten!

Aufgetreten ist es damals, als Mozilla automatisch geupdated hat, obwohl ich das nie eingestellt habe, seitdem habe ich mit Abstürzen zu kämpfen, kann nie in Ruhe mal ein Video anschauen oder Musik hören! Manchmal geht es 15 Minuten manchmal stürzt es alle 1-2 Minuten ab.
 
Hi

du könntest den Protected Mode deaktivieren, habe Probleme unter nvidia Karten gehabt weil eine sehr hohe CPU-Last bestand mit dem Firefox in Verbindung mit Flash Player. Ich denke die Sandbox vom neuesten Flash ist Buggy.

Unter dem Link kannst du mal schauen, ob diese Anleitung dir bei deinem Problem hilft.

http://forums.adobe.com/thread/1018071


Im Windows Verzeichnis mms.cfg suchen und diese Zeile einfügen ProtectedMode=0. Die betreffende Datei mit Wordpad oder Editor öffnen dann editieren.

Verzeichnis :

Windows 32bit: C:\windows\system32\macromed\flash

Windows 64bit: C:\windows\syswow64\macromed\flash
 
Zuletzt bearbeitet:
Werds probieren, danke.

Edit: Also bis jetzt ist er nicht mehr abgestürzt, es lässt sich aber erst morgen sagen, ob alles nun funktioniert. Trotzdem danke für den wertvollen Tipp!

Edit Edit: Ist eben wieder abgestürzt...
Ergänzung ()

Meine Fresse, Google Chrome, Netscape Navigator und Firefox, bei jedem passiert irgendwas dass ich ein ver***** Video nicht mal in einem Stück ANSCHAUEN KANN!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben