• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flash plugin is blocked or disabled

Viper_R.K.O

Lt. Junior Grade
wenn ich im Multiplayer spielen will komm ich oft erst gar nicht ins Spiel. Wenn ich dann mal drin dann minimiert sich das Spiel schon wieder nach 20 Sekunden und das wars dann. Konnte vor einer Woche noch einwandfrei Spielen.

Ober im Fenster steht:
Flash plugin is blocked or disabled
Battlelog requires Flash. Please enable or unblock it.

bei Adds on find ich aber kein flash plugin das deaktiviert ist. kann mir bitte jamand weiterhelfen?

meins du den adobe flash player updaten? Aber wie?

Also ich Blocke Flash automatisch, auch im Battlelog. Daher habe ich auch diese Meldung. ich habe aber keinen Unterschied feststellen können zu aktiviertem Flash. Battlelog funktioniert also ohne Flash genauso. Keine Ahnung für was es normalerweise gebraucht wird.

ok; hab noch ein Problem. Bei Origin öffnet sich immer ein Fenster "wird gestartet Battelfield 3". Es öffnet sich und schließt sich wieder und das immer und immer wieder. Und ins Spiel komm ich immer noch nicht.

nimm adblockplus raus (oder was du als schutz im browser eingestellt/installiert hast), oder benutze den iexplorer als standardbrowser, dann funktionierts.

@ TE,

hast du evtl. UMTS?
Denn hier wurde das selbe Problem festgestellt und behoben: klick mich

Eigentlich hat Flash nix mit dem Spiel zu tun.
Das Spiel wird über das Plugin gestartet (exe).

Zurück
Oben