• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Flash plugin is blocked or disabled

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DragonLord2007

Cadet 1st Year
hi community,

seid ca. 1. Woche habe ich diese Meldung im Battlelog.

Flash plugin is blocked or disabled
Battlelog requires Flash. Please enable or unblock it.

und ich habe absolut kein Plan wie ich es weg bekomme.
Ich nutze Firefox 12.0 und jetzt auch 13.0
AdobeFlash habe ich Aktualisiert und auch mal Deinstalliert und wieder Installiert = NIX geholfen

Das komische ist wir haben 3 PC's im Hause und auf allen ist das gleiche Problem, einer davon hat ein ganz frisches System. Also Windows 7 64 Ulti und Firefox ohne Addon ganz frisch.

Ich bin am verzweifeln und komme nicht weiter.

PS: Googeln hat auch nicht wirklich was gebracht, und Firefox NOSCRIPT möchte ich nicht benutzen das der Fehler dann ja nur unterdrückt wird.

HILLLLFEEEEEE !!!

Zuletzt bearbeitet:
guckst du firefox- extras- addons- pluggins

ist da ein flash installiert und geblockt oder veraltet?
beispielsweise shockwave flash oder flash and video 1.10?

Hab ich schon alles gemacht, hatte ich aber auch schon oben geschrieben.

UPDATE: Hat sich erledigt, hatte was mit UMTS zu tun

Zuletzt bearbeitet:
Und wie kriegt man das nun wieder hin? Hab auch umts. Hatte das aber ein halbes jahr lang vorher noch ne.

und wie hast das jetzt hinbekommen? was ist dieses UMTS? ICh kenn es nur vom Mobilfunk aber nicht ausm PC. Wäre super wenn ich eine Hilfe bekommen könnte, denn es hat grade erst angefangen mit dem Flash Plugin. Hatte nur dieses windoof update gemacht mit den neuesten buletins und einen neustart, seitdem geht nichts mehr wirklich.

Also das Problem ist, das über UMTS automatisch ein Flash umgehungs-Script aufgerufen wird (dieses http://1.2.3.50/jsi/flash.php?file=gordon.js), das ist für Mobilgeräte die kein Flash können.

Das Problem direkt lösen geht anscheinend nicht so einfach.
Aber mit dem Mozilla-Addon NOSCRIPT kann man dieses oben besagte Script einfach blockieren.

MFG

Oder einfach "Add Blocker" installieren und "flash.php?file=gordon.js" in die Filterliste reinsetzen, schon wäre alles da bis auf dieses Script.

Naja, hauptsache es läuft alles.
Frage mich trotzdem wozu man Flash benötigt? Für das spielen ganz sicher nicht...

a) Bevor Du einen neuen Thread erstellst. Benutze die Sufu, tippst Du da "plugin is blocked", wirste sehen dass Du nicht alleine das Problem hast.
b) Schaffst Du es nicht die Sufu zu bedienen, dann würde ich Dir z.b. die "technische Probleme" im BF3-Unterforum ans Herz legen. Da wird auch schon über dieses Problem geredet. Und er ist EXTRA angepinnt, damit man ihn nicht übersieht.

https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-allgemeine-technische-probleme.971383/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben