DrToxic
Rear Admiral
Hi,
ich versuche gerade, diesen Stream hier mittels VLC laufen zu lassen und scheitere.
So wie das im Quelltext aussieht, verweist das Flash-Objekt auf ein allgemeines SWF namens
und übergibt als zusätzlichen Parameter, welcher stream genau wiedergegeben werden soll:
Ich weiß nicht, wie ich das mit dem VLC wiedergeben soll. Nur das allgemeine live_embed_player.swf klappt natürlich nicht, aber zusätzlich noch das hostname=[...] in das Feld bei "Optionen bearbeiten" einzusetzen, hat auch nichts gebracht.
Mir ist schon klar, dass die natürlich wollen, dass man den Stream auf der Seite schaut. Aber eine Kollege und ich wollen den Stream auf dem Bildschirm der G-19 anzeigen lassen, welcher nicht mit Browsern, aber z.B. dem VLC funktioniert
ich versuche gerade, diesen Stream hier mittels VLC laufen zu lassen und scheitere.
So wie das im Quelltext aussieht, verweist das Flash-Objekt auf ein allgemeines SWF namens
Code:
http://de.justin.tv/widgets/live_embed_player.swf
Code:
<param name="flashvars" value="hostname=de.justin.tv&[I][U][B]channel=fxosheth[/B][/U][/I]&auto_play=false&start_volume=25" />
Mir ist schon klar, dass die natürlich wollen, dass man den Stream auf der Seite schaut. Aber eine Kollege und ich wollen den Stream auf dem Bildschirm der G-19 anzeigen lassen, welcher nicht mit Browsern, aber z.B. dem VLC funktioniert
Zuletzt bearbeitet: