Flashbild in guter Qualität speichern

penkoemen

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
333
Hallo,
wie oben schon beschrieben habe ich das Problem das ich gerne ein Flashbild abspeichern möchte(nur zur privaten Nutzung) und bekomme das einfach nicht hin.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, da ich schon am verzweifeln bin.

Ich kann euch nicht mal den richtigen Link zu dem Bild schicken, aber das ist der Link auf die Homepage: http://www.de4macja.com/intro.html
und von da aus sind dann einige Bilder im kleinformat. Das Bild was ich gerne möchte ist dann das, zweite Spalte von oben drei nach rechts, es heißt Jimi.

Gruß penk
 
Datei -> Seite speichern unter -> in einen beliebigen Ordner.

Darin findest du eine HTML Datei und das dazugehörende Verzeichnis mit der Grafik.

Die *.swf Datei kannst du mit einem Konverter in ein JPG konvertieren.

Viel Spass.
 
Was nimmt man da für einen Konverter?

Tumbelweed@ Wow, vielen Dank. Wie hast du das gemacht? Kann man das auch noch in einer noch höheren Auflösung machen?
 
@penkoemen
Eine höhere Auflösung als hinterlegt kannst du schlecht bekommen ^^
Außer du schreibst den Eigentümer an und fragst nett danach.
 
@penkoemen;

Geht es Dir tatsächlich um die Auflösung oder nur um die Größe?
Man könnte die Grafik höchstens in eine Vektorgrafik umwandeln, danach beliebig skalieren.

Ich verwende dafür z.B. auch VectorMagic. Es gibt dafür aber auch Online-Dienste.
 
penkoemen schrieb:
Tumbelweed@ Wow, vielen Dank. Wie hast du das gemacht?
Die swf-Datei selbst enthält nichts weiter außer ein bisschen ActionScript. Die Bilder liegen einfach so da auf dem Webspace, man muss also nur noch an die Pfade kommen. Eine Möglichkeit dafür (die ich auch genutzt habe) ist Firebug. Sieht dann so aus.
 
Vielen Dank euch allen, ihr habt einem Unwissenden schon mal auf die Sprünge geholfen.
Das mit Firebug hab ich ausprobiert und das klappt ja echt gut!
Das mit der Vektorgrafik werde ich mal versuchen, aber da muss ich mich erstmal ein wenig damit beschäftigen.

Liebe Grüße aus dem Allgäu :D
 
Ich habe Dir die Grafik in den Formaten ai, emf, eps + svg konvertiert.
Wenn Du also ein Programm zur Verfügung hast, welches damit umgehen kann, dann lade ich diese Dateien hoch.
 
Zurück
Oben