Flashplayer Absturz

H3XOR

Lt. Commander
Hey.

Ich hatte schonmal das Problem angeschrieben,
bei mir stürtzt laufend der Flashplayer ab..

Ich nutz die neuste Aurora version..
Das Problem ist auch bei Firefox 12. (Keine alpha)

Hab auch PC neugemacht, hab auch mitlerweile ne neue Grafikkarte als damals
und wenn ich youtube videos schau und ein neues Video lade,
hängt es meistens und dann steht im Taskmanager Flashplayer 138.000
statt 12000 wie jetzt z.B. und dann kommt Flashplayer Absturz.

Wieso passiert das mir die ganze Zeit??? Hab ATI Catalyst 12.6 drauf und
System steht ja unten.

Hast du die Version 11.3 vom Flash Player? Wenn ja, dann deinstalliere diese und installiere eine ältere, 10.x sollte funktionieren.

Wo gibts die 10 noch?=
Ja hab 11.3 oO das problem war aber auch mit 11.2 oO

@FckTheSun
Cooler Link! Merke ich mir, falls ich auch mal solche Probleme haben sollte.

@H3XOR
Den neuesten normalen Firefox (FF 14.0.1) hast du aber nicht ausprobiert? Beim Flashplayer gibts ständig kleinere Fixes. Hast du auch da den Neuesten (11.3.300.270)?

Mozilla Aurora ist ein Browser für Insider und technisch versierte, die sich auch am Mozilla-Projekt beteiligen. Aurora ist nichts für Leute die bei jedem Fehler jammernd durch die Internetwelt latschen.

Wenn Du einigermaßen Ruhe haben willst, dann entscheide Dich für die Mozilla Firefox ESR-Version. Die ist für den Enterprise-Markt vorgesehen. Also für das Firmennetzwerk.

Dort ist die gültige Version die 10.06. Diese ESR-Version entspricht weitestgehend dem 14.01 Firefox...

Der Adobe Flash Player wird seit einigen Wochen schwer und zu recht angegriffen....... was sich Adobe dort leistet ist schon unterirdisch.

Seit gestern kann man ein neues Update ( 11.3.300.270 ) installieren. Adobe kämpft jetzt mit dem 3ten Update seit 5 Wochen gegen die Probleme an. Man kann sich nur wünschen, das es bald zu einem guten Ende kommt.

Die erste Version mit den neuen Merkmalen war sehr schlecht. Ab xx.265 dann xx.268 und jetzt xx.270 wird es immer besser. Also es ändert sich langsam was in Richtung "befriedigend".

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Update gestern aufgespielt, dannach lief auch bei mir nichts mehr. Firefox (neuste Version) hat sich immer dann verabschiedet, wenn eine Website Flash-Elemente beinhaltet hat.

Bin dann wieder auf 10.x zurückgegangen und seitdem habe ich wieder normalen Betrieb.

Beide, also Firefox ESR 10.06 gemeinsam mit Adobe Flash Player 11.3.300.270 laufen gut......
Bisher sind keine Probleme zu verzeichnen.

Das war mit dem 11.3.300.265 und dem 11.3.300.268 schon ein wenig anders! Da hatte auch ich Probleme auf so einigen Seiten...... sogar und vor allem auf der Hauptseite von CB...... jeweils als Erweiterung bei Mozilla Firefox ESR 10.06...... also am Browser selbst kann es wohl nicht gelegen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt aurora und Flashplayer 10.2 bis jetzt läuft alles, nur bei youtube kommt oben immer eine
Meldung bei jedem Video das die Version veraltet wäre oO

Da ist nix mit oO. Da bist Du selber dran schuld. Du installierst veraltete Software. Dann kommen halt solche Meldungen Ist normal aber sicher nicht oO........ :rolleyes:

Ich bin schon davon ausgegangen, das jemand mit Mozilla Aurora ein wenig mehr Ahnung mitbringt! Aber Du bist auch nur einer der vielen, die schlau genug sind, Mausklicks zu bewerkstelligen. :freak:

Zurück
Oben