Flat für alle Netze und Festnetz

windbeutel1

Lieutenant
Hallo liebes Telekom Team,

ich überlege schon eine weile, wie ich es am besten anstelle, alles aus einer Hand zu haben.
Meine Lage ist zur Zeit folgende:

- Festnetz über Vodafone zu Hause, Flat für Festnetz und D2 Netz
- DSL von Telekom VDSL 100 Magenta L Flat für Festnetz

Was ich möchte ist einen Anschluss mit Flat in alle Netze und wenn möglich die Festnetzrufnummer von Vodafone mit zum Telekomanschluss.
Im Kundencenter finde ich keine Option für meine Vorstellungen.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

MfG

Windbeutel1

Hey Windbeutel1,

die Portierung der Rufnummern auf unseren Festnetzanschluss stellt kein Thema dar.

Für die Telefonieflat in die deutschen Mobilfunknetze bräuchtest du einen Mobilfunkvertrag bei uns.
Klingt komisch, aber dadurch würdest du den MagentaEINS Vorteil bekommen und der beinhaltet unter Anderem auch eine Handyflat am Festnetzanschluss.

Wir können uns sehr gerne einmal zusammensetzen und besprechen, wie wir alles, wirklich alles, unter einen Hut bekommen.
Bei Interesse reicht ein Ping in meine Richtung. ;-)

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft

Hallo Daniel,

danke für deine Antwort, würde aber bedeuten, dass ich meinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom habe.
Leider ist der Empfang bei mir sehr schlecht, habe als Diensthandy ein Iphone 4s (ich weis, ist schon älter), aber wenn ich es bei mir zu Hause auf den Schreibtisch lege, ist der Empfang weg.
Privat habe ich ein Samsung GalaxyS3 (auch schon alt, ich weis, aber funktioniert noch tatellos) und Telefoniere über das D2 Netz, der Empfang ist hier ganz gut. Ich möcht aber auch mit dem Handy zu Hause Telefonieren können.
Gern können wir auch telefonieren, wenn Du möchtest sende mir eine PN.

Mfg

Windbeutel1

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Daniel,

Kontaktformular habe ich gestern abend ausgefüllt und losgeschickt, warte auf deinen Anruf.

MfG

Windbeutel1

Hey @Windbeutel1,

wir stehen ja per E-Mail in Kontakt.
Ich melde mich schnellstmöglich mit neuen Infos zurück.

Stay tuned! ;-)

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft

Zurück
Oben