Reine Internet Flat für neue Wohnung?

Gibt auch Tarife ohne diese rückständige 24 Monatsbindung. Bei uns war es z.B. so, dass man dadurch auch nur einen Rabatt von 6*5 € nicht bekommen hat den man mit Vertragsbindung bekommen hätte.
 
Unplayable schrieb:
Also hilft da im Grunde nur sich bei den Nachbarn zu erkundigen?
DJKno schrieb:
EDIT: Gib doch einfach die Adresse in die Verfügbarkeitschecks der Anbieter ein.

Verfügbarkeit heißt aber nicht automatisch, dass keine Segmentüberlastung vorliegt. Vor 2 Jahren war bei mir Vodafone Kabel mit 200Mbit auch "verfügbar". Umgezogen und gewundert warum abends teilweise nur 12Mbit down da waren. Angerufen und gesagt bekommen "regionale Störung seit nem dreiviertel Jahr, ich bekomm ne Gutschrift". Auf meine Frage warum der Vertrag dann noch verkauft wird: "Der Vertrieb weiß nichts von der technischen Abteilung".

Also Nachbarn fragen oder mal auf gut Glück bei der technischen Hotline anrufen und erkundige dich, obs da gerade ne Störung gibt.
 
Alles klar, dann werde ich das mal so machen. Danke an alle :)
 
Unplayable schrieb:
Alles klar, dann werde ich das mal so machen. Danke an alle :)
Lass dich nicht kirre machen.
Bei DSL sind das auch immer nur "bis zu" Angaben, und auch ein DSLAM kann überlastet werden, wenn viele Gleichzeitig laden.
 
Zurück
Oben