News Flat für iPod Touch an HotSpots der Telekom?

Parwez

Redakteur
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
Einem Bericht der WirtschaftsWoche zu Folge plant die Deutsche Telekom in Zusammenarbeit mit dem deutschen Apple-Retailer Gravis in Zukunft für Besitzer von Apples iPod Touch eine Flatrate für die rund 8.000 WLAN-HotSpots des Bonner Telekommunikationsriesen anzubieten. Auch das IPTV-Angebot der T-Com möchte Gravis vertreiben.

Zur News: Flat für iPod Touch an HotSpots der Telekom?
 

JumperJack

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
24
Eine Flatrate sit immer eine gute Sache! Ich freu mich schon wenn in 5 - 10 Jahren die ersten komplett Flatrates kommen! Tele, Handy, inet, alles halt =) mal sehen was draus wird.
 

cab.by

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.585
Kann man sich nicht für 15€ monatlich so eine Hotspotflatrate holen?
Also ist doch rille für welches Handy/PDA/mp3Player(solange der Wlan Funktion hat und auch Internet nutzen kann :D)

Also wenn ich grad komplett falsch lieg, berichtigt mich ^^
Aber dann wärees ja nicht unbedingt eine Flat für iPod Touch, sondern halt eher Hotspot-Flat für alle :D
 

flooo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.007
sowas fände ich genial! es müsste dann nur noch in der schweiz auch sowas geben :)
 

Tillmannh

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
9
So eine überflüssige und durchschaubare Sache. Wenn das mal nicht reine Werbung für den Ipod ist (T-mobile hat ja seit neuestem nen Vertrag mit Apple ;D). Cabby hat schon recht, die Flats gibt es natürlich auch so und ich glaube kaum, dass man mit seiner Ipod-Flat nicht auch mit dem Notebook online gehen kann...eine reine Werbeaktion meiner Meinung nach und eigentlich nicht mal ne News auf dieser Seite wert...

noch was OT:
Was ich richtig klasse finde ist die Hot-spot-Flat im "T-Com Comfort +" Anschluss. Damit ist nämlich endlich auch der Mehrpreis (ich glaube zur Zeit kostet die 40-45€ ca.) von T-com gerechtfertigt, außerdem kann man dabei noch 4 zusätzliche User eintragen, die diese Flat alle mitbenutzen können. McDónnalds macht endich wieder Spaß ;D
/OT
 

deSeis

Commodore
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
5.105
Ohne Preisvorstellung kann man das schlecht beurteilen find ich, also Flatrates sind ja an sich nicht schlecht, solange das wie schon gesagte wurde insgesamt nutzbar ist, ok dann ist es eigentlich auch ne normale Flatrate :D.
 

Gallatin

Ensign
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
201
Ähm verstehe ich das jetzt falsch? Ich dachte das funktioniert dann wie bei den Nintendo DS. Mit nem DS kann man bei jedem T-online Hotspot kostenlos surfen.
Kommt sowas für den iPod touch?
 

CaS1no

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
390
Weiß jemand ob man die Hot Spot-Flat des T-Com Comfort Anschlusses auch benutzen kann um mit dem iPod Touch online zu gehen ? Die Hot Spot-Flat habe ich, der "Touch" sollte die nächsten Tage kommen :)
 

sebsasse

Ensign
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
145
@ CaS1no: Sollte funktionieren, da die Hotspotflat nicht an Geräte gebunden ist und er Touch ein ganz normales Wlan Gerät ist. Meiner funktioniert jedenfalls bestens mit T-Mobile Hotspots ;-)
 

CaS1no

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
390
yeah thx, good news =)
 

TOTO

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
34
Bei McDonald's kann man übrigens jetzt schon täglich 1 Stunde kostenlos über den T-Mobile Hotspot surfen.
 

sebsasse

Ensign
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
145
genauso habe ich den iPod Touch ausprobierte - bei McCafé für lau^^
 
M

Mark@X800XT

Gast
ich habe, oder bekomme besser gesagt morgen mein iphone... ich bin auch im besitz eines notebooks... ihr ahnt schon, ein MacBook Pro *g* - meine frage... is schon was bekannt ob man dann über das iphone ins inet gehen kann mit dem notebook bei den hotspots... ich denke nämlich dass die flat wirklich nur fürs iphone gilt... und man sie nicht mit nem notebook verwenden kann... zur zeit hab ich noch ein sonyericsson handy und der iphone tarif complete xl is schon geschaltet... komischerweiße muss ich für datendienst 29 cent laut meiner aktuellen kostenkontrolle auf der tmobile site bezahlen... nur weil ich mitm handy mal kurz versehentlich im gprs verbindung genutzt habe... daher denke ich auch ned dass man die iphone flat mit notebook nutzen kann.. aber vielleicht irgendwie mit umweg übers handy, dass dieses die verbindung aufbaut und aufs notebook dann überträgt wiederrum per wlan...
 
Top