Flexkabel ? + Aufnahme für (Acer ) Notebook gesucht, für interne SSD 2,5 Zoll!

Unioner86

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
435
Hallo Leute,

habe ein neues Notebook gekauft und rüste dieses nun noch auf. So ist auch ein Schacht für eine 2,5 Zoll Festplatte vorgesehen. Also eine 1 TB große SSD gekauft und wollte die nun einbauen. Denkste, leider ist kein Anschluss vorhanden, also die Aufnahme (Stecker) und das Flachbandkabel fehlt. Hmm, na toll habe schon einmal soetwas eingebaut, da war es aber im Notebook schon vorhanden. Nun meine Frage, wie genau heisst dieses Kabelzubehör und wo gibt es das zu kaufen und brauche ich direkt eins fürs ACER Notebook oder ist das ein Universalanschluss (vom Flachband Flexkabel)? Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir da weiter helfen.

Vielen Dank im voraus!

Unioner86
 
fotos? Part number? Welches Notebook?
Hast du mal nach dem Notebook und dem Produkt welches dir fehlt in Kombination mit dem notebook namen gesucht?
Falls nicht:
<Notebook Modell> * (<HDD Cable> | <Sata Cable> | <HDD Adapter>) waeren gute anfaenge
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Zurück
Oben