News Flip 5, Fold 5, Tab S9, Watch 6: Samsung bringt neue Features auch auf alte Geräte

Sieht nach einer guten Entwicklung aus 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Santa Clause
Was Updates angeht hat sich Samsung ganz schön gemausert. Das war früher mal ganz anders. Schöne Entwicklung und ein nicht zu unterschätzendes Kaufargument.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, SDJ, Unioner86 und eine weitere Person
Ich hoffe mein S20 hält noch eine Weile, aber dann schiel ich schon auf das Flip :-)
Schöne Entwicklung machen die Geräte. Langsam aber stetig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
CMozzarella schrieb:
Was Updates angeht hat sich Samsung ganz schön gemausert. Das war früher mal ganz anders.
Ja das stimmt. Die haben aber auch damals ihr fett gut wegbekommen. Anscheinend hat das geholfen und die waren so schlau das Bild komplett um 180 Grad zu drehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Zurück
Oben