Flug suchen bei garuda-indonesia.com

Beagle

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
154
Hi,
ich hab seit ca. 3 Tagen das Problem dass ich auf der Seite garuda-indonesia.com keinen Flug suchen kann.
Habe es mit unterschiedlichen Browsern versucht.

Ich bekomme immer nur die eine Fehlermeldung:
An error occurred while processing your request.

Reference #97.264d1502.1492689820.5de0e08

Habe dies bereits an Garuda gemeldet, die meinten sie haben keinen Fehler.
Geht dies bei euch?

LG,
 
Zuletzt bearbeitet:
An error occurred while processing your request.

Reference #97.264d1502.1492690143.5e7fc72

bekomme ich auch :)
 
Ist bei mir auch. Liegt wohl an der Seite. Hoffe für dich die fixen das zeitnah!
 
[FONT=&quot]An error occurred while processing your request.[/FONT][FONT=&quot]Reference #97.6c52655f.1492690188.259f1c9

​Mit Google Chrome aufgerufen.
[/FONT]
 
Mit Firefox habe ich (bei Rewe Online) Probleme. Besser Chrome benutzen.

Ist wohl die Seite. Bei mir auch Fehlermeldung. Vielleicht anrufen (z.B. Skype) oder Reisebüro?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Rückmeldungen, interessant dass es bei Twin_Four geht und bei allen anderen nicht.

Ich warte jetzt noch ein paar Tage, stresst zum Glück nicht extrem.

LG
 
funktioniert problemlos und schnell
Bildschirmfoto 2017-04-20 um 14.53.49.jpg

osx, chrome

dauert keine 2 sekunden.
 
zumindestens keine direkt. man kann sich die geplanten ansehen.
 
Die Suche von/nach / Datum geht.
 
Zurück
Oben