Gespeicherte Suchen bei YouTube weg?

Travis

Lieutenant
Registriert
Juni 2019
Beiträge
582
Hallo Ihr Lieben,

also ich bin, wie sicherlich Viele, ein begeisterter YouTube-Kucker. :)

Seit Tagen fällt mir jedoch auf, dass die geschätzte und komfortable Suchfunktion, also die, wo man nur mit der Maus bei "Suche" hinscrollen musste und schon einem, nach einem einfachen Klick in den Suchmaske, ca. 10 gespeicherte, häufige Suchen, gezeigt wurden und man diese direkt abrufen konnte, offenbar weg ist ...
(Auch in der Vergangenheit verschwanden die gespeicherten Suchen immer wieder mal, tauchten aber wenig später wieder auf; nicht jedoch jetzt, wo sie seit Tagen komplett weg sind.)

Man muss jetzt also jedes Mal jede einzelne Suche neu eingeben, neu eintippen ...

Zwar nicht tragisch, aber etwas nervig ...

Ist das bei Euch auch so?

Hab' einen festen YT-Account, mit dem ich auch eingeloggt bin (bekomme also nach wie vor diverse, mir empfohlene oder bereits angesehene Videos angeboten bzw. zum Anklicken angezeigt), daran liegt es also nicht.

Hättet Ihr evtl. Ideen/Vorschläge bzw. Infos?

Liebe Grüße.
 
Hi, schau mal rein bei Settings -> History and Privacy und schau ob "pause watch history" eingeschalten ist (habs leider auf englisch und weiß nicht genau wies auf deutsch heißt... hab die Einstellungen auch nur am handy gefunden, am PC hab ich vergeblich dannach gesucht)
 
Nee, funktioniert leider nicht. Finde dazu nichts unter "Einstellungen" ...

Schon etwas nervig ... Seit jetzt ca. 2 Wochen tauchen keinerlei gespeicherte Suchen mehr auf, alles ist komplett weg.
Zwar bekommt man nach wie vor Suchvorschläge angeboten, doch diese sind allgemeiner Natur. Es sind keine gespeicherte Suchen mehr bzw. halt Suchen, die man bereits vorher mal eingegeben hatte und die später abgerufen bzw. vorgeschlagen werden ...
Irgendwie etwas nervig. So muss man halt jedes Mal jede einzelne Suche neu eingeben ... :-(
 
* Lach *, nach mehreren Wochen des (recht ärgerlichen) Totalausfalls (aber man gewöhnte sich daran) scheinen die gespeicherten YouTube-Suchen plötzlich wieder da ... Wie ich soeben zufällig festgestellt hab' ... :)

Ist aber echt viel komfortabler so, anstatt jedes einzelne Mal aufs Neue die entsprechenden Begriffe einzugeben ...

Wie war/ist es bei Euch so z. Zt.? LG
 
Zurück
Oben