FM2A88X+killer + Intel I5 4460 + Readon R9 380

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

z798

Ensign
Registriert
Juni 2015
Beiträge
199
AMD Board und Intel Prozessor, finde den Fehler :rolleyes:
 
Ich kenn mich null mit PC's aus und nein ich möchte euch nicht verarschen :(
Passt das jetzt?
 
Nein, ein Intel Prozessor passt in gar keinem Fall auf ein AMD-Motherboard ..
 
Nein, das Board passt NICHT mit dem Prozessor...
 
Mein freund auf Skype hat das geschrieben
 
Hast du das Fatal1ty FM2A88X+ Killer-Motherboard schon oder was ist eigentlich deine Zielsetzung ??

Entweder er ist kein Freund oder er hat keine Ahnung ...
 
dann lass dir bitte von diesem Freund keine Tipps mehr dafür geben ;)

Wie gesagt schau in die List die ich gepostet habe das sind die Prozessoren die passen
 
Dein Skype Freund hat anscheinend keine Ahnung ... aber so bringt das hier doch auch nix ...

Schreib dochmal ausführlich auf, was du für einen PC möchtest, was für Teile du schon da hast, wofür die Kiste herhalten soll und dein Budget ...

Dann kann man dir auch helfen ...

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben