Fokus auf ein Fenster

kokiman

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.752
Hallo mein Problem ist folgendes, da ich auch relativ spät in der Nacht noch am Pc arbeite ist mir der Hintergrund bzw der ganze Bildschirm in seiner Größe etwas zu hell (24"), deswegen wollte ich wissen ob es Programme gibt, die das ausgewählte Fenster normal darstellen und alles im Hintergrund in einer augenverträglicheren Farbe bzw in einer weniger hellen Farbdarstellung.

Meinen Hintergrund möchte ich nur allzu ungern dafür ändern.
 
probier mal flux aus

http://stereopsis.com/flux/

ich möchte das programm nicht mehr missen. du kannst deine geographische lage eingeben und bei sonnenuntergang wird dein bild in einen sehr warmen farbton getaucht (intensivität kannst du auch einstellen). meiner meinung nach ein super programm :)

edit: ah sorry, du suchst was für einen "fokus". hab ich überlesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Flux muss ich sagen, dass ich es nie im Hintergrund hab laufen lassen können vorallem wenn man mal ein Ründchen spielt, da es beim Wechsel sehr stark ruckelt.

Das Cinemadrape sieht ganz gut aus.

Danke :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben