FolderLock Datein weg

TobiWirsch

Newbie
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
2
Meine Datein die ich mit FolderLock "weggeschlossen" habe sind trotz entsperren nicht mehr auffindbar. Ich sehe aber das die Datein noch da sind, weil der Speicher noch gleich ist. Mit einer Systemwiederherstellung konnte ich die auch nicht wieder zurück holen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG Tobi
 
Was passiert wenn du doppelklick auf das Item machst? normal öffnet er es dann. Kommt hier ein Fehler?

Hast du etwas besonderes getan, dass die Dateien nicht mehr auftauchen, damit ich es reproduzieren kann?
 
Das Problem ist das ich keine Items sehe. Das einzige was ich gemacht habe, war dass ich an der Firewall bisschen rumprobiert habe. Vielleicht 2-3 Tage später, ist mir dass mit FolderLock aufgefallen.
 
Zurück
Oben