Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich hab mit Freude immer FolderSize unter meinem XP System benutzt. Echt genial.
Leider habe ich erfahren, dass es wohl mit Vista nicht funktioniert und auch keine Portierung geben wird.
Wenn man im Explorer mit der rechten Maustaste auf den Ordner klickt, kann man direkt aus dem Explorer heraus Treesize aufrufen (und dort dirn auch Ordner löschen etc.)
In Vista kannst Du einfach mit der Maus auf den Ordner fahren um die Grösse anzuzeigen. Vielleicht kannst Du ja dann darauf verzichten. Wieso die nicht gleich ohne Zusatztools in der "Grösse"-Spalte angezeigt wird ist mir aber eigentlich schon lange ein Rätsel.
der explorer von vista bietet so viele möglichkeiten zum sortieren, gruppieren u.s.w. da sollte auch was für dich dabei sein. auf den bild z.b. sortieren nach größe.
Oder du freundest dich mit einem Tool wie dem hier an (der hat das dabei). Aber Achtung! Sobald du dich daran gewöhnt hast, kommst du nicht mehr davon los!