@Butterhützchen
Die FAH-Logs werden bei Windows lokal unter "
C:\ProgramData\FAHClient" in der Datei "
client.db" gespeichert. Diese lässt sich ganz einfach mit
DB4S öffnen, dort kannst du dann im Reiter "
Daten durchsuchen" die Tabelle "
wu_log" auswählen, dann werden die einzelnen WUs gelistet. Der "
value" jedes Eintrags scheint als JSON formatiert zu sein, beim Klick darauf wird der Wert rechts angezeigt. Darin sind dann sämtliche Informationen zum WU gespeichert, unter anderem dann auch der "
credit"
Sieht dann in etwa so aus:
Wie man sieht, ist der selektierte WU von mir dort mit 671614 Punkten vergütet worden. Hier wäre dann interessant, ob bei dir dort eine "0" oder die realen Punkte geloggt wurden.
Wenn ich im Client selbst bei mir die Details zu den Wus abfrage, kommt es bei einigen WUs vor, dass dort nicht nur meine Punkte, sondern auch die anderer Nutzer angezeigt werden, die diese WU abgearbeitet haben oder mit dem Status "
Failed" gescheitert sind. Von daher schätze ich, dass der Client aus der Log-Datenbank nur die IDs der jeweiligen WUs zieht, um dann eine aktuelle Serverabfrage zu machen. Das würde erklären, warum bei dir aktuell auch ältere WUs mit "0" Punkten angezeigt werden. Ich schätze, dass es sich dabei einfach um einen aktuellen Server-Fehler handelt. Ist also gut möglich, dass in deinen Logs die tatsächlichen Punkte stehen

Zumindest für die WUs, die beendet wurden, bevor das aktuelle Phänomen aufgetreten ist.