NiXoN
Lieutenant
Herzlichen GlückwunschGrandepunto schrieb:Ich hab was zu feiern....
![]()
Jetzt nur nicht nachlassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen GlückwunschGrandepunto schrieb:Ich hab was zu feiern....
![]()
Eigentlich sollte an CPU-WUs kein mangel bestehen.Don_Tralle schrieb:hatte 2 cpus zugewiesen
Das ist ehrenwert, aber wenn man bedenkt, dass CPU-Folding ohnehin deutlich ineffizienter ist als GPU-Folding...Don_Tralle schrieb:ganz nach dem motto besser weniger zur verfügung stellen als garnichts

config.xml load logs error but is now non-fatal.fahctl python script on Windows. @kbernhagennicht im docker, aber vielleicht schau ich einfach mal in der windows vm ob ich die gpu da finde.....danke für den hinweisGrandepunto schrieb:Guten Tag.
Von welchem OS reden wir hier? Ist die CPU eine 5700G? Die integrierte Grafik wird doch unterstützt.
Meiner (derzeit noch 8.5.5) läuft ja auch unter CashyOS und da war die Einrichtung völlig problemlos.NiXoN schrieb:ich hab einige Linux PCs am Falten 😉
ja, aber hat einen eigenen angepassten Kernel.Don_Tralle schrieb:unraid basiert vermutlich auch auf linux
Bei welchen denn, wenn ich fragen darf?Krümel-Hamster schrieb:bei BOINC-Projekten